über uns

seit 2001 behandeln wir unsere kundenInnen ausschließlich mit kontrollierten und zertifizierten naturprodukten.

wir konzentrieren uns auf ein ausführliches beratungsgespräch, den haarschnitt, der den natürlichen fall des haares unterstützt und somit aufwendiges fönen überflüssig macht.

unser großes anliegen ist es, unsere kundenInnen über die verträglichkeit und wirkung von natürlichen haut- und haarpflegeprodukten und deren inhaltstoffe zu informieren.

ein ruhiges umfeld, geduld und erfahrung sind unser höchstes anliegen, wenn es darum geht, die wünsche und vorstellungen unserer kundenInnen zu erfassen und zu verwirklichen.

um die ressourcen zu schonen, um die gesundheit von mensch, tier und umwelt zu schonen, verwenden wir darüber hinaus ausschließlich natürliche putz- und waschmittel, den strom, der aus unseren steckdosen fließt, beziehen wir von greenpeace.

gönnen sie sich eine auszeit bei uns und seien sie mal "nicht erreichbar", schalten sie ihr handy bei uns ab, vielen dank dafür.

wir wünschen ihnen eine erholsame zeit bei uns und freuen uns auf ihren besuch.

fürther umwelt- und naturschutzpreis 2012!

am 13. dezember 2012 durfte ich zusammen mit anderen preisträgern die anerkennung der stadt fürth für vorbildliches engagement in umwelt- und naturschutz entgegen nehmen.
diese bestätigung für mein langjähriges bemühen als naturfriseurin macht mich sehr glücklich und stolz. diese anerkennung gilt aber gleichermaßen für meine tollen kolleginnen ingrid daut und elisabeth bokkelkamp.