warum naturkosmetik

das größte und eines der wichtigsten organe unseres körpers ist unsere haut.

wir atmen durch sie, sie schützt uns, sie ist ausdruck unseres wohlbefindens, ein einmaliges sinnesorgan das belastungen und gifte aufnimmt und ausscheidet.

als filterorgan arbeitet unsere haut nicht nur von innen nach außen, sondern auch von außen nach innen, sie verdient natürliche pflegeprodukte.

„kosmetik“ steht für harmonisierend und ordnend, speziell naturkosmetik basiert auf rohstoffen aus der schatzkammer der natur, sie unterstützt die gesunderhaltung der haut.

ein gutes gefühl, das wir tag für tag spüren dürfen.

die achtung vor mensch, tier und umwelt ist grundlage unserer firmen und somit identisch mit der unseren.

transparent und klar kommentiert sind ihre tier- und umweltfreundlichen herstellungsverfahren. ein besonderes augenmerk liegt auf der reinheit und verträglichkeit der eingesetzten rohstoffe.

wenn sie mehr über die bei uns geführten naturkosmetikfirmen und deren wirkweise erfahren möchten, können sie sich unter "links" zu den einzelnen firmen führen lassen, oder sie nehmen kontakt zu uns auf, wir beraten und informieren sie gerne.