"das perfekte make-up sieht man nicht. es lässt den teint einfach wirken, als sei er von natur aus vollendet."
maria wißler, gründerin und geschäftsführerin von marie w., manufaktur make-up

marie w. manufaktur make-up ist die 1. dekorative naturkosmetik, die nach den strengen kriterien von natrue zertifiziert wurde. natrue ist das neue, globale qualitäts-siegel für naturkosmetik. für unsere lippenstifte verwenden wir kostbarste, kaltgepresste bio-öle aus afrikanischen frauenprojekten. was für uns europäische frauen wertvolle pflege bedeutet, hilft den frauen vor ort auf dem weg zu gerechtigkeit, unabhängigkeit und einem besseren leben.

was lasse ich an meine haut?
  • wenige, hochreine inhaltsstoffe, daher auch für sensible haut geeignet
  • in sorgfältiger handarbeit entwickelt und hergestellt
  • made in germany
  • frei von synthetischen konservierungsmitteln und duftstoffen
  • frei von silikonen und paraffinen der erdöl Industrie